web design templates
Mobirise

Die Tombola am 11. Januar 2020 zugunsten des Vereins Frauen für Frauen hat sich gelohnt!
Bei der vom Förderverein initiierten und organisierten Tombola, die während des Bundesligaspiels der 1. Herren in der Alleenhalle durchgeführt wurde, haben die Hockeyfans eifrig Lose gekauft - und natürlich auch gewonnen. Insgesamt 22 hochwertige Preise gingen an die glücklichen Gewinner. Am 16. Januar 2020 war es schließlich so weit: Der 1. Vorsitzende des Fördervereins, Reinhold Tränkle, und HCL-Präsident Jürgen Schindler konnten den Nettoerlös der Tombola in Höhe von 1.100 Euro an den Vorstand von Frauen für Frauen e.V. für ihre wertvolle Arbeit übergeben.

Mobirise

Noch bis zum 20. Februar 2020 läuft eine spezielle Neumitglieder-Werbeaktion unseres Fördervereins
Die Aktion richtet sich an Eltern, Großeltern und weitere Verwandte von HCL-Spielerinnen und -Spielern, aber auch an diese selbst und deren Freunde. Durch die Gewinnung neuer Fördervereinsmitglieder können die HCL-Mannschaften ihre Mannschaftskassen aufpäppeln. Weitere Informationen gibt es vom Vorstand des Fördervereins.
Der spezielle Mitglieds-Aufnahmentrag für diese Sonderaktion kann hier direkt heruntergeladen werden.

4 Fragen an das erste neue Mitglied, das über die aktuelle  HCL-Werbeaktion zu uns gefunden hat 
Wir haben Stefanie Knecht nicht nur zu ihrer Mitgliedschaft beglückwünscht, sondern gleich ein kurzes Interview mit ihr geführt. Wir wollten von ihr erfahren, warum sie eine Mitgliedschaft im Förderverein für sinnvoll und wichtig erachtet. Lest das ganze Interview hier.  

© Copyright 2019-2020 Förderverein Hockey-Club Ludwigsburg e. V. - Alle Rechte vorbehalten