free responsive website templates

Eine erfreuliche Entwicklung

10

Jahre

gibt es unseren Förderverein schon

113

Mitglieder

haben wir seit dem 26. Februar 2020

Mobirise

Die Mitgliederversammlung 2020 muss verschoben werden
Die diesjährige, ursprünglich für den 5. Mai 2020 geplante Mitgliederversammlung des Fördervereins muss aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Der neue Termin wird rechtzeitig hier bekannt gegeben und allen Mitgliedern in einer Einladung zugestellt.

Unsere spezielle Neumitglieder-Werbeaktion ist zu Ende! Über insgesamt 600 Euro freuen sich die 1 HCL-Damen als Sieger. Hier bei der Scheckübergabe am 5. März 2020: HCL-Präsident Jürgen Schindler, Tess Kraut und Lara Lückehe für die 1. Damen und Reinhold Tränkle, Vorsitzender des Fördervereins (v.l.) Die Mitglieder-Werbeaktion gab vielen HCLern den Ansporn, in ihrem Familien- und Bekanntenkreis für die Mitgliedschaft im Förderverein zu werben. Schließlich hatten die 1. Damen ganz klar die Nase vorn und durften damit auch den von Jürgen Schindler ausgelobten Sonderbonus von 200 Euro einstreichen. Ihnen folgten die Mädchen B, Knaben A und B, die weibliche Jugend A, die ersten Herren und die wJB sowie die mJA. „Wir freuen uns, dass diese Aktion zahlreiche Personen überzeugt hat, Mitglied bei uns zu werden und unser zielorientiertes Engagement für den HCL mitzutragen“, so Reinhold Tränkle, Vorsitzender des Fördervereins. Auch nach der Aktion freut sich der Förderverein über jedes neue Mitglied! Mit 30 Euro seid ihr dabei! Weitere Infos gibt es hier.

Mobirise
Mobirise

Die Tombola am 11. Januar 2020 zugunsten des Vereins Frauen für Frauen hat sich gelohnt!
Bei der vom Förderverein initiierten und organisierten Tombola, die während des Bundesligaspiels der 1. Herren in der Alleenhalle durchgeführt wurde, haben die Hockeyfans eifrig Lose gekauft - und natürlich auch gewonnen. Insgesamt 22 hochwertige Preise gingen an die glücklichen Gewinner. Am 16. Januar 2020 war es schließlich so weit: Der 1. Vorsitzende des Fördervereins, Reinhold Tränkle, und HCL-Präsident Jürgen Schindler konnten den Nettoerlös der Tombola in Höhe von 1.100 Euro an den Vorstand von Frauen für Frauen e.V. für ihre wertvolle Arbeit übergeben.

Vier Fragen an das erste neue Mitglied, das über die aktuelle  HCL-Werbeaktion zu uns gefunden hat 
Wir haben Stefanie Knecht nicht nur zu ihrer Mitgliedschaft beglückwünscht, sondern gleich ein kurzes Interview mit ihr geführt. Wir wollten von ihr erfahren, warum sie eine Mitgliedschaft im Förderverein für sinnvoll und wichtig erachtet. Lest das ganze Interview hier.  

© Copyright 2019-2020 Förderverein Hockey-Club Ludwigsburg e. V. - Alle Rechte vorbehalten